Gesamtbewertung

So bewerten uns unsere Kunden:

Gesamtbewertung

Details einblenden

Termintreue

Betreuung / Durchführung

Auftreten der Mitarbeiter

Angebot / Abrechnung

Erfahrungsberichte und Bewertungen

Frank W.
06.11.2017
Privatumzug
von Witten nach Schwerte

Gesamtbewertung

Details einblenden
 

Termintreue

Betreuung / Durchführung

Auftreten der Mitarbeiter

Angebot / Abrechnung

Super freundliche Mitarbeiter und schnell noch dazu. Keine Probleme, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Peter P.
09.10.2017
Privatumzug
Regensburg - Regensburg

Gesamtbewertung

Details einblenden
 

Termintreue

Betreuung / Durchführung

Auftreten der Mitarbeiter

Angebot / Abrechnung

Jederzeit wieder! Vielen Dank!

A. K.
21.09.2017
Privatumzug
Fellbach bei Stuttgart - Dortmund

Gesamtbewertung

Details einblenden
 

Termintreue

Betreuung / Durchführung

Auftreten der Mitarbeiter

Angebot / Abrechnung

Alles bestens, gerne wieder...! :-) Dies war mein dritter Umzug mit Fischer aus Dorstfeld - der vierte steht gerade bevor (Herbst 2017).

A. K.
21.09.2017
Privatumzug
Dortmund - Fellbach bei Stuttgart

Gesamtbewertung

Details einblenden
 

Termintreue

Betreuung / Durchführung

Auftreten der Mitarbeiter

Angebot / Abrechnung

Klar, kleinere Absprachen o.ä. übersieht man, sodass Abstimmungen während des Umzugs notwendig werden. Dies mindert jedoch nicht die hohe Qualität und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Dies war mein zweiter Umzug mit Fischer aus Dorstfeld - inzwischen drei insgesamt und der vierte steht bevor (2017).

Sebastian N.
05.09.2017
Privatumzug
Bochum nach Dortmund

Gesamtbewertung

Details einblenden
 

Termintreue

Betreuung / Durchführung

Auftreten der Mitarbeiter

Angebot / Abrechnung

Leider wurde ich von Fischer bei de Rechnung über den Tisch gezogen, wogegen ich noch Juristisch vorgehen werde. 14cbm zur Entsorgung wurde bei der Besichtigung geschätzt. Jedoch wurde sowohl die Küche, als auch die Wohnzimmerwand und Tisch sowie der Schlafzimmerschrank privat von den Mitarbeitern des Unternehmens abgebut und mitgenommen zur eigenen Verwendung. Daher war die zur Entsorgenen Menge um mindestens 60-70% geringer. Trotzdem beharrte Fischer auf den 14cbm Entsorgung, was ein absoluter Witz und Abzocke ist.