Gesamtbewertung

So bewerten uns unsere Kunden:

Gesamtbewertung

Details einblenden

Termintreue

Betreuung / Durchführung

Auftreten der Mitarbeiter

Angebot / Abrechnung

Erfahrungsberichte und Bewertungen

Andrea H.
10.08.2020
Privatumzug
Cottbus, Drebkauerstraße, Cottbus, Hufelandstraße

Gesamtbewertung

Details einblenden
 

Termintreue

Betreuung / Durchführung

Auftreten der Mitarbeiter

Angebot / Abrechnung

Super nette Arbeiter, sehr pünktlich, höflich, sehr umsichtig, absolut kompetent und sehr zu empfehlen. Wir waren sehr begeistert!!! Herzlichen Dank

P. H.
28.05.2020
Privatumzug
innerhalb von Cottbus

Gesamtbewertung

Details einblenden
 

Termintreue

Betreuung / Durchführung

Auftreten der Mitarbeiter

Angebot / Abrechnung

Sollte ich noch einmal umziehen, dann nur mit Michael Wenzel Internationale Möbelspedition! Die 3 Männer haben einen tollen Job erledigt! Danke.

Monica S.
04.01.2020
Privatumzug
Lauchhammer-Nossen

Gesamtbewertung

Details einblenden
 

Termintreue

Betreuung / Durchführung

Auftreten der Mitarbeiter

Angebot / Abrechnung

Auf die Minute pünktlich, nichts ging kaputt. wir hatten die absolut richtige Wahl getroffen . Diese qualifizierte Arbeit hat uns überzeugt . Uneingeschränkte Empfehlung . Wir danken der Firma Wenzel und Ihren drei Mitarbeitern vor Ort .

Stephan R.
09.12.2019
Privatumzug
Köln nach Köln

Gesamtbewertung

Details einblenden
 

Termintreue

Betreuung / Durchführung

Auftreten der Mitarbeiter

Angebot / Abrechnung

Sehr angenehm - gerne wieder!

Gabriele A.
13.10.2019
Privatumzug
Wenzenbach München

Gesamtbewertung

Details einblenden
 

Termintreue

Betreuung / Durchführung

Auftreten der Mitarbeiter

Angebot / Abrechnung

Seit 3 Generationen zieht unsere Familie ausschließlich mit der Fa. Zitzelsberger um. Ohnen mein Wissen wurde mein Umzug am 5.9.2019 trotz Besichtigung und Absprache mit Herrn Steger (Fa. Zitelsberger) an einen Subunternehmer abgeben. Mit 45min Verspätung traf ein Team ungelernter, ausländischer, sehr bemühter Männer aus Nürnberg ein. In der Fa.Zitzelsberger war niemand zu erreichen. Das Team kam ohne Ausrüstung, war auf seine Aufgabe nicht vorbereitet und war mit den alten, teils antiken Möbeln überfordert..Es sind 2 kleine Schäden entstanden. Auf meine Schadensmeldung nicht einmal erhielt ich nicht einmal eine Antwort. Es wurde mir allerdings der gleiche Betrag in Rechnung gestellt, den die Fa. Zitzelsberger als "Fachfirma" veranschlagt hatte. Nie mehr wieder! Kein Paket ist in der Berwertung leider nicht möglich